fbpx

Über uns
– und den bambam Wedding Trip

Wie Bonnie & Clyde nur legal.
Ja, ich glaub, das war meine Intention …

Die Geschichte dahinter

Hi! Ich bin Tino, Fotograf und Gründer von bambam Wedding Trip.

Ich möchte euch auf einen Roadtrip schicken, der euch beiden das Gefühl gibt, durchzubrennen und auf dem ihr euch von Romantik und Abenteuer treiben lassen könnt.

Als ich mich gefragt habe, wie ich offiziell standesamtlich heiraten würde, dachte ich: Ja, die Richtung Bonnie & Clyde wäre geil – nur halt legal. Durchbrennen. Abenteuer. Freisein.

Ein Standesamt muss her. Egal ob das Kleinste, Grösste, Schönste, Hässlichste; einzigartig und besonders soll es sein. Dann noch der Van, die Playlist und nur wir zwei, die Trauung und durchbrennen in die Flitterwochen. Es ist ein Wedding Trip. BÄÄM!

That’s the Story!

Aus einem wilden Gefühlsmix von Abenteuerlust, Liebe und Freisein entstand der bambam Wedding Trip.

bambam wedding trip hochzeiten zu zweit
bambam wedding trip hochzeiten zu zweit

Hej, das ist Susi

Sie hat den bambam Instagram-Account fest in ihrer Hand, ist eine Kommunikationsfee mit Herz für das Zwischenmenschliche und im Backoffice hat nur sie das Sagen.

Susi ist nicht nur ein Content-Kreativling, der detailverliebte Style, den du bei bambam Wedding Trip siehst, geht ebenfalls auf ihre Kappe.

Außerdem mag sie Zitronen. Wenn sie eines mehr mag als Zitronen, dann sind das Zoom-Meeting-Links von Tino.

Zusammen sind wir das Team hinter bambam Wedding Trip und eure:
E
Experten für das besondere Hochzeitserlebnis
E
Organisationstalente für das Außergewöhnliche
E
Best Buddys zum Durchbrennen
E
Cheerleader

Wir glauben daran

dass Hochzeiten nur zu zweit wichtig sind und jedes Paar es verdient, die Liebe so zu feiern, wie sie es sich wünschen.

Wir helfen euch, ein Hochzeitserlebnis zu kreieren, das sich nur darum dreht, was euch wichtig ist und zeigt, wer ihr als Paar seid.

Dabei liegen uns Vertrauen und Transparenz besonders am Herzen. Unser Ziel ist es, eine Beziehung zu euch aufzubauen, die über die typische Kunde-Dienstleister-Beziehung hinausgeht.

So werden wir dafür sorgen, dass ihr euch zu jeder Zeit des Trips gut betreut fühlt und dass ihr eine unvergessliche Zeit erlebt, die in die Geschichte eurer Beziehung eingehen wird.

Was gibt es Schöneres, als nichts im Kopf zu haben außer Liebe und das Gefühl von Freiheit – und ob ihr morgen in den Bergen oder lieber am See aufwachen wollt. Oder beides.

Und falls es dir noch niemand gesagt hat: JA! Ihr dürft einfach durchbrennen und eure Hochzeit nur zu zweit feiern!

Die Hochzeitsbranche ist mehr oder weniger darauf ausgelegt, es Paaren nicht leicht zu machen, aus dem Rahmen zu fallen.

Wenn ihr euch verlobt wird automatisch erwartet, dass ihr ein riesen Fest schmeißt und ihr euch Gedanken macht, wen ihr einladet, welche Tischdekoration und ob es eine Candy Bar oder doch lieber ein Salty Bar sein soll.

heiraten zu zweit bambam wedding trip
Mit all diesen Erwartungen kann die Entscheidung beängstigend sein, einfach durchzubrennen.

Aber deshalb seid ihr ja hier:

E
Ihr akzeptiert nicht die klassische Art der Hochzeiten
E
Ihr lasst nicht zu, dass die Erwartungen anderer eure Entscheidungen bestimmen
E
Ihr gebt euch nicht damit zufrieden Dinge so zu machen, “weil man sie schon immer so macht”
heiraten zu zweit bambam wedding trip

Aus diesem Grund machen wir das hier

Wir verstehen, dass eine klassische Hochzeit nicht für jedes Paar gemacht ist und wollen euch helfen, eure Hochzeit so zu gestalten, dass sie euch als Paar widerspiegelt und zeigt, wer ihr seid. Und was ist außergewöhnlicher und freigeistiger als zur Hochzeit im Van einfach durchzubrennen?

Lasst uns gemeinsam euer Hochzeitserlebnis planen, das ihr verdient!

Euer Team persönlich

Wir sind hier, weil wir euch und eure Liebe feiern. 

Tino - Analog & Nostalgie verliebt

Too old to die young. Drei Kinder. Süchtig nach Espresso. (Tagesform – abhängig. Manchmal 3, manchmal 10 am Tag.) Sweet Chilli Sauce rettet jedes Essen. Als Kind hat er noch Lager im Wald gebaut und Fussball auf der Strasse gespielt. Fernsehen findet er unnütz. Selfies auch. Er mag Selbstportraits, den Geruch nach einem Sommerregen und seine Sitzkuhle im Sofa. Kurt Cobain beschäftigt ihn noch immer. Deftones -Simple Man ist für ihn das wahrscheinlich geilste Cover aller Zeiten. In Utero – eines der Alben welches er nicht skippt. Decaf Latte mit Soymilk und Caramel-Flavour sein Anfang vom Ende. Müsste er einen Fotografen nennen, der ihn inspiriert: Anton Corbijn

Susi - 5 Spice Girls in einem

Was sie morgens zum Menschen werden lässt – Kaffee! Für Susi ist Kaffee mehr als nur ein Getränk, es ist ihr Zaubertrank, der ihr heilig ist und ihr den nötigen Schwung für den Tag verleiht. Wenn sie nicht gerade ihren Kaffee trinkt, dann fährt sie in der Regel mit ihrem “Lila Blitz” – ihr Gravelbike. Mit dem Fahrtwind im Haar und einem Lächeln im Gesicht fühlt sie sich frei und voller Energie! Und sollte sie mal nicht auf ihrem Bike sitzen oder heiligen Zaubertrank schlürfen, ist sie beim Essen. Knusprige Pizzen, leckere Veggie-Burger – es gibt einfach viel zu viele Versuchungen, denen Susi nicht widerstehen kann. Außerdem ist sie eine Trend-Jägerin. Trends zu beobachten und kreativ umzusetzen ist genau ihr Ding. Falls du dich jetzt noch fragst, was sie gerne trägt – Oversized, sie liebts.

Seid ihr bereit für ein Abenteuer mit uns?
Dann lasst uns in einem unverbindlichen Vorgespräch herausfinden, wie euer perfekter Trip aussieht und was auf keinen Fall fehlen darf. Wir freuen uns auf euch!